FOEN-X_Hintergrundbild_Kreis.jpg (1) Kammgarn
Foen-X Festival 2019
Donnerstag - 27 Juni 2019 | 18:00

FOEN-X Festival 2019 - Donnerstag

Kabarett, Konzerte und Poetry Slam

 

19:00 · PHILIPP SPIEGL

Singer/Songwriter mit ehrlichen Texten und Mitsingpotential!
Für das erste Album hat man sein ganzes Leben Zeit, diese Zeit hat sich Philipp Spiegl gelassen und Lieder geschrieben, die aufregend melancholisch und persönlich sind.

20:00 · POETRY SLAM

Kurze selbst verfasste Texte werden vorgetragen, gereimt, gerappt, gesungen oder geflüstert!
Wolfgang Heyer kommt mit erheiternden Dialekt-Texten, seine Internet-Videos wurden hunderttausendfach angeklickt. Kaddles aus Linz liebt es, Worte in Texte zu packen. Dazu kommen Auszüge aus der aktuellen Produktion der Jungen Bühne Hard „Vor ur Teile“ mit Florian Woitsche, Sabrina Wieczorek, Sarah Hassler und Tobit Rohner.

21:00 · NESSI TAUSENDSCHÖN

Ein Best Of Kabarett mit alten Krachern und neuen Nummern von Nessi Tausendschön!
Seit 30 Jahren ist Nessi Tausendschön nicht von der Bühne zu bomben, als Kabarettistin eine Zunge wie eine Reitpeitsche, als Sängerin eine Stimme wie ein Engel. Eine wunderbare Kombination.

22:45 · MICHAEL MENAGER

Singer/Songwriter aus Australien mit Folk, Gospel und Blues-Sound und starker Präsenz!
Michael Menager hat mit 62 Jahren seine erste CD aufgenommen: „Not The Express“ eine wundervolle Reise durch unwiderstehliche Folk, Gospel und Blues-Sounds.

Eintritt frei!
← zurück