Verein Kulturwerkstatt Kammgarn

NEWS

Optimistisch in den Winter und die aktuelle Austellung »Zuhause in mir«

Mit Freude und Zuversicht präsentieren wir unser November- und Dezemberprogramm!
In den letzten zwei Monaten ist es uns gelungen, die Kammgarn wieder in einen lebendigen Ort der Begegnung für Kulturschaffende und Publikum zu verwandeln.
Mit einem klaren Sicherheitskonzept, zugewiesenen Sitzplätzen und angepassten Öffnungszeiten werden wir sicher auch weiter für kulturelle Freuden im Winter sorgen.
Gerade in Zeiten wie diesen braucht Kultur Partner. Deshalb freuen wir uns über eure weitere Mitgliedschaft in der Kammgarn-Familie und hoffen euch in den kommenden kalten Monaten gesund bei uns begrüßen zu können!


Austellung »Zuhause in mir«

Die Ausstellung ist jedoch bis zum 30. Oktober in der Kammgarn von Montag bis Freitag immer zwischen 9:00 und 12:00 Uhr zu besichtigen.
»Zuhause in mir«, 10 Frauen, 10 Geschichten - in der Wanderausstellung der youngCaritas Vorarlberg werden bewegende Fluchtgeschichten erzählt.

Kartenreservierungen ausschließlich über die Kammgarn unter
kammgarn@hard.at und 05574/ 82731 möglich.

← zurück