lillilu momo session.jpg Kammgarn
Kinder
Mittwoch - 04 September 2019 | 09:00

Clowntheater

Workshop für Kinder

Von Mittwoch, 04.09. bis Freitag, 06.09. jeweils 9 bis 12 Uhr. Am Freitag um 12 Uhr gibt es eine Aufführung.

Ein Clown berührt Herzen, kitzelt das Lachen und die Freude aus den Menschen, scheitert grandios an den einfachsten Aufgaben und gibt niemals auf! Und dafür braucht er kaum Worte, denn er lebt von seinen Gefühlen und um diese auszudrücken verwendet er seinen Körper,seine Mimik und Gestik.

Mit der kleinsten Maske der Welt, der roten Nase, ist alles erlaubt: Mit vielen Spielen, Bewegung und Fantasie begeben wir uns auf einer Entdeckungsreise zu den eigenen Gefühlen, unseren Sinnen und Unsinnen. Stolpere über die eigenen Beine, erkläre Dinge ohne Worte und sei mutig genug, über dich selber zu lachen!

Workshopleitung: Lisa "lillilu" Suitner.

Selbstbehalt: 38,- EUR
reservieren
Jetzt reservieren
← zurück