20 12 19 Braido 3.jpg Kammgarn
Musik
Samstag - 19 Dezember 2020 | 20:00

Andrea Braido

Akustik Trio

Wer könnte die Adventszeit mit genialen Gitarrenklängen perfekter versüßen als Andrea Braido! Seine Konzerte sind in Italien in kürzester Zeit ausverkauft. Dort ist er ein Star und das zu Recht, ist er doch bekannt als Gitarrist von Zucchero, Eros Ramazzotti oder Vasco Rossi. Bei Andrea Braido handelt es sich um einen der zweifellos besten Gitarristen Italiens!

Die Show umfasst ein Repertoire mit Original-Songs aus Andrea's Solo-Platten und Cover von Songs von Bands, mit denen er zusammengearbeitet hat (Zucchero und Angelo Branduardi) und überarbeitete Rock-Klassiker.

Besetzung:
Andrea Braido - (g)
Damiano Borgi - (vocl)
Francesco Caporaletti -( b)

Euro 25 | 22
reservieren
Jetzt reservieren
← zurück