2019-12-30_Supercharge.jpg Kammgarn
Musik
Montag - 30 Dezember 2019 | 20:30

Supercharge feat. Albie Donnelly (GB)

Jazz, Blues & Soul der Extraklasse

Authentisch und voller Power hat an diesem Abend der Soul nicht nur Rhythmus, sondern auch Seele.

Der in Liverpool geborene Saxophonist, Leadsänger und Bandleader Albie Donnelly startete seine Karriere als Studiomusiker in London. Nachdem er 1973 seine Band Supercharge gründete, ging er in England als "Supporting Act" für Chuck Berry, B.B. King, und Queen auf Tour und trat im Hyde Park vor 100.000 begeisterten Zuschauern auf. Seitdem ist er in ganz Europa erfolgreich mit zahlreichen Tourneen als Headliner unterwegs. Als Frontman verbindet er bluesigen Gesang mit souligen Sax-Licks. Die Ausnahmemusiker präsentieren eine ebenso außergewöhnliche wie attraktive Variante von Jazz, Blues & Soul, mit der sie ihr Publikum faszinieren, authentisch und voller Power. Der Mann mit dem Rauschebart und Sonnenbrille ist aktiver denn je. Neben den großen Tourneen mit seiner Band liebt Albie Donnelly auch die intime Atmosphäre der Jazz- und Blues-Clubs. Freuen Sie sich also auf eine musikalische Sternstunde in der Kammgarn.

AK: 25,-/22,- VVK: 22,- ZZGL. GEB.
Jetzt reservieren
← zurück