the-weight-press-color-01.jpg (1) Kammgarn
Spinnerei
Freitag - 28 Dezember 2018 | 20:30

The Weight | Trouble

Support: Jack Slamer

Trouble ist ein klassisches Rock’n’Roll Motiv. Dass von einer schwierigen Situation meist auch ein gewisser Reiz ausgeht, dürfte aus eigener, lebensweltlicher Erfahrung vertraut sein: wer feiert, wird mit dem unvermeidlichen Kater danach leben müssen. Doch seien wir ehrlich: Wappnet uns diese Erfahrung davor, den süßen aber gefährlichen Verführungen des hedonistischen Lebens dauerhaft zu widerstehen? Eben! Statt sich also den üblichen Vorwurf gefallen zu lassen, die alte Rock’n’Roll Suppe musikalisch wieder aufzukochen, gehen The Weight mit Trouble in die Offensive und erobern damit mühelos unsere Herzen und Gehörgänge! The Weight zeigen: es geht auch ohne Kater...

Die Schweizer Formation Jack Slamer steht für Rock, Blues und Funk, auf die Bühne gebracht mit Tempo, Energie und Leidenschaft.

20 | 17 EURO - inkl. Vorverkaufsgebühren
Jetzt reservieren
← zurück