Elis Noa
Ähnlich in die Tiefe gehend wie das Debüt des Duos "What Do You Desire?" vor zwei Jahren, beschreibt ELIS NOAs neues Album "I Was Just About To Leave", den Akt des Loslassens. Erneut führen die beiden Musiker:innen ihre Hörer:innen tief in ihre innere Welt und laden ein, Verbindungen zu eigenen Geschichten und Gefühlen zu setzen.
Da Loslassen keine schnelle und einfache Mission ist, nimmt sich das Duo Zeit, jeden Schritt des Prozesses musikalisch zu erforschen und durchläuft mit jedem Song die Reise der Heilung, von Momenten des Widerstands und Schmerzes bis hin zu Akzeptanz und Leichtigkeit.
Foto © Dominik Friess
Nnella
intensiv. intim. provokant. Mit „Dear Beloved Asshole,“ selbstveröffentlichte Nnella im Frühling 2020 ihre Debut Doppel EP und wurde im selben Jahr noch mit dem Sound@V Award in der Kategorie Alternative/Singer-Songwriter ausgezeichnet. Mit ungeahnten musikalischen Wendungen und am Klippenrand entlang balancierenden Texten erinnert die in Linz lebende, in Vorarlberg geborene, Musikerin stückweise an Namen wie Sophie Hunger, Ani DiFranco oder auch Norah Jones. 2019 war sie Teil des Line-ups beim ersten Folk Festival Arbogast, sowie des Poolbar Festivals Feldkirch und begleitete Clara Louise als Support Act auf ihrer Deutschlandtour. 2021 erschienen die beiden Singles „The Reminder“ und „Your Burden“.
Foto © Alexander Au Yeong